abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky
Superjulia
Daten-Fan
Daten-Fan

Wieder eine Woche vergangen, obwohl wieder zugesagt wurde zurück gerufen zu werden.
 

XXX
Betreff: Ihre Anfrage an Vodafone: Produkt- & Vertragsdetails - Vertrag


Sehr geehrte(r) Absender(in),

anbei erhalten Sie die Kopie Ihrer Anfrage an Vodafone für Ihre persönlichen Unterlagen.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da sie automatisch versendet wurde. Wenn Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie diese zu löschen.

Freundliche Grüße

Ihr Vodafone-Team

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Textblock:

Nachricht:
XXXX


Am 16. März wurde mir empfohlen die Nummer 0800278700 anzuwählen und mit der Angabe SKY Promo auf Hilfe hoffen zu dürfen. Eine Dame war am Telefon und sagt mir erneut, sie könne da nichts machen, werde es aber an das Beschwerdemanagement weitegeben und die werden sich umgehend bei mir melden. Mal wieder Fehlanzeige, keine Reaktion , nichts...so ein ***. Hat denn jemand schon mal darüber nachgedacht, dass mit der Erledifgung von Bwschwerden sie insgesamt Erleichterung bekommen. Wenn sie mit allen Beschwerden, so wie mit meiner umgehen, brauchen sie sich nicht zu wundern, dass ihr Laden droht zu explodieren, wegen Beschwerden halt. Wie geht es denn nun weitwer???

 

Edit: Keine Mails veröffentlichen - insbesondere nicht mit persönlichen Daten wie Klarname & Emailadresse. 

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

worin nun genau das Problem?

Ich kann das irgendwie nicht erkennen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Superjulia,

 

schreib mir bitte kurz, worum es genau geht und, wie ich Dir weiterhelfen kann.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!