TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2019 12:07 - zuletzt bearbeitet am 31.03.2019 12:11 von Andre
Wieder eine Woche vergangen, obwohl wieder zugesagt wurde zurück gerufen zu werden.
Sehr geehrte(r) Absender(in),
anbei erhalten Sie die Kopie Ihrer Anfrage an Vodafone für Ihre persönlichen Unterlagen.
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da sie automatisch versendet wurde. Wenn Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie diese zu löschen.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt
Textblock:
Nachricht:
XXXX
Am 16. März wurde mir empfohlen die Nummer 0800278700 anzuwählen und mit der Angabe SKY Promo auf Hilfe hoffen zu dürfen. Eine Dame war am Telefon und sagt mir erneut, sie könne da nichts machen, werde es aber an das Beschwerdemanagement weitegeben und die werden sich umgehend bei mir melden. Mal wieder Fehlanzeige, keine Reaktion , nichts...so ein ***. Hat denn jemand schon mal darüber nachgedacht, dass mit der Erledifgung von Bwschwerden sie insgesamt Erleichterung bekommen. Wenn sie mit allen Beschwerden, so wie mit meiner umgehen, brauchen sie sich nicht zu wundern, dass ihr Laden droht zu explodieren, wegen Beschwerden halt. Wie geht es denn nun weitwer???
Edit: Keine Mails veröffentlichen - insbesondere nicht mit persönlichen Daten wie Klarname & Emailadresse.
am 31.03.2019 13:12
Hallo,
worin nun genau das Problem?
Ich kann das irgendwie nicht erkennen.
am 01.04.2019 11:48
Hallo Superjulia,
schreib mir bitte kurz, worum es genau geht und, wie ich Dir weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Nancy