TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2018 12:14
am 27.11.2018 15:48
Hallo Selena1,
handelt es sich um die kostenfreie Zugabe bei GigaTV? Seit wann genau besteht das Sky-Paket? Ich frage, weil eine Woche noch kein Zeitrahmen ist, bei dem wir uns Sorgen machen müssen.
Viele Grüße
Grit
am 29.11.2018 13:53
am 30.11.2018 22:13
am 03.12.2018 18:57
Hallo Selena1,
Du bist hier genau richtig. Wenn es bereits 2 Wochen her ist, schaue ich mal nach, ob und wo es klemmt.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend bitte noch einmal kurz hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 04.12.2018 17:45
am 07.12.2018 11:22
Hallo Selena1,
danke für die Daten. Ich habe die zuständigen Kollegen informiert. Diese kümmern sich um die Freischaltung.
Gruß Billy
am 15.12.2018 09:12
am 18.12.2018 19:56
Hi Selena1,
tut mir leid, dass die Freischaltung immer noch nicht geklappt hat. Wir geben Dein Anliegen noch einmal weiter.
Gruß
Stephan