abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky noch nicht frei geschaltet
Selena1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag, mir geht es wie vielen anderen, mein gebuchtes Sky Paket ist nach über einer Woche noch nicht frei geschaltet worden. Die Hotline von Sky ist leider auch nicht sonderlich hilfreich. Was kann ich noch tun?
8 Antworten 8
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Selena1,

 

handelt es sich um die kostenfreie Zugabe bei GigaTV? Seit wann genau besteht das Sky-Paket? Ich frage, weil eine Woche noch kein Zeitrahmen ist, bei dem wir uns Sorgen machen müssen.

 

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Selena1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,
vielen Dank für deine Nachricht. Der Vodafone Kundenberater sprach von einer Woche. Mit welcher Zeit muss ich denn rechnen?
Selena1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vor über zwei Wochen habe ich Gigatv und habe anstatt der 5€ Rabatt das Sky Bundesliga Paket gewählt...leider habe ich nicht wirklich einen Ansprechpartner...Sky möchte eine kundennummer, die hab ich aber noch nicht...an wenn muss ich mich denn weben
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Selena1,

 

Du bist hier genau richtig. Wenn es bereits 2 Wochen her ist, schaue ich mal nach, ob und wo es klemmt.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend bitte noch einmal kurz hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Selena1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina,

Die privtnachricht ist raus. Vielen Dank für die Mühen.
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Selena1,

 

danke für die Daten. Ich habe die zuständigen Kollegen informiert. Diese kümmern sich um die Freischaltung.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Selena1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nach über vier Wochen ist es immer noch nicht freigeschaltet. Finde das eine Frechheit, da das Problem ja bereits vor drei Wochen hier angegeben wurde und es sich ja angeblich drum gekümmert wird. Würde gerne wissen wie lange ich noch warten muss?!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Selena1,

 

tut mir leid, dass die Freischaltung immer noch nicht geklappt hat. Wir geben Dein Anliegen noch einmal weiter.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!