abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Sport und Bundesliga HH sender verschwunden
Ulrike1806
Youngster
Youngster

Hallo, bin neu hier.  Habe gelesen,  das viele Kunden das gleiche Problem haben.  Nach vielen Telefonaten mit Service und Technik und signal Messung vor Ort durch einen Techniker ("es ist alles in Ordnung") ist das Problem nicht gelöst.  Vor der Umstellung Ende November hatten  über 900 Sender nun ist bei 799 Schluss . WER KANN HELFEN???  Laut sky sind alle gebuchten Sender in HD freigeschaltet !  Gruß Ulrike 

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Ulrike1806  schrieb:

Vor der Umstellung Ende November hatten  über 900 Sender nun ist bei 799 Schluss .

Ja, ist schon richtig so, mehr oder weniger, weil 900 Sender im Kabel gibt es nicht.

Durch die Sky Umstellung sind ja in der Tat einige Sky SD Sender weggefallen, die Anzahl der hinzugekommen HD gleicht das nicht aus.

 

Verrat doch mal was du für ein Gerät nutzt?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57