abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Cinema Harry Potter empfangen
Anonym96855
Youngster
Youngster
Hallo :wave: 


Kann mir eventuell jemand weiterhelfen.!? Und zwar möchte ich gern mal wissen, wie man den Sender Sky Cinema Harry Potter über die Horizon Box schauen kann. Sky Paket (Cinema) vorhanden (jedoch ohne HD).

Alle Sender sind freigeschaltet, doch bei diesem Sender steht : nicht abonniert. 


Mit freundlichen Grüßen 


:no_good::skin-tone-3:‍♀️

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Princesslk,


der Sky Harry Potter Special Sender ist kein SD Sender ,sondern ein HD Sender und 
kann nur mit der HD Option empfangen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Princesslk,


der Sky Harry Potter Special Sender ist kein SD Sender ,sondern ein HD Sender und 
kann nur mit der HD Option empfangen werden.