abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sind wir auch von Rückwegstörern betroffen?
FamilieHaller
App-Professor
App-Professor

Hallo,

es gibt bereits eine offene Störungsmeldung.

 

Mehr anzeigen
 

 

 

 

Sind wir auch von Rückwegstörern betroffen?

Kann bitte jemand/ein Moderator/ein Experte die angehängten Modemwerte der FRITZ!Box 6591 ansehen?

 

Das Internet fällt sporadisch aus, manchmal nur eine Minute.

Das habe ich einerseits durch ping -n 1000 an verschiedene Ziele im Internet geprüft: Es gibt bis zu 100 % Zeitüberschreitung.

 

Es ist nur Internet betroffen, Telefon, TV und Radio funktionieren noch.

 

Und mithilfe des kostenlosen Monitoring Dienstes Freshping siehe Anhang. Dort wird minütlich ein ping auf persönliche AVM MyFRITZ! Adresse (myfritz.net) gesendet.

 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Edit: @FamilieHaller Anhang entfernt da Mac-Adresse zu sehen und Spoiler da Ticketnummer sichtbar, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

14 Antworten 14
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi FamilieHaller

Gibt es denn jetzt aktuell ein offenes Störungsticket?

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Jetzt aktuell gibt es keines denn das vorhandene ist nicht mehr erreichbar.

 

Die Störung tritt sporadisch/zufällig auf.

 

Tritt die Störung auf dann laden Webseiten lange und es kommt zu Fehlern/Zeitüberschreitung.

Einwahl in Meetings funktioniert nicht.

Die Störung tritt gerade wieder auf und wir können deshalb kein DAZN schauen.

Störungshelfer:

Keine/schlechte Verbindung

 

Es tut uns leid - wir konnten Ihre Störung noch nicht beheben. Das Problem scheint komplexer zu sein.

Damit wir die Störung besser eingrenzen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Bitte rufen Sie uns an: 0221 / 466 191 00.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FamilieHaller,

 

bitte schick mir einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum, vollständiger Adresse und Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast). Ich schaue mir dann mal Deine Modemwerte genauer an.

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Thema ist für uns gelöst da wir jetzt VDSL Kunde bei Vodafone sind.

Ich hoffe das vielen anderen mit dem Problem Rückwegstörer kompetent geholfen werden kann.