Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Sind die upstream Werte normal?
Highlighted
Digitalisierer

Ich hab mir mal die Modemwerte angesehen. Und mir ist aufgefallen das die UPstream werte meiner ansicht nach etwas erhöht sind. Oder sind diese daten OK? Mein Modem hängt an der zweiten Dose. In Keller am Hauptanschluss der Teleste DH5669. Wie der Sternverteiler oben in Dachboden aussieht kann ich nicht sagen.Zwischenablage01.png

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo krabbel,

 

Deine Signalwerte sind vollkommen im grünen Bereich. Sind Dir denn irgendwelche Einschränkungen aufgefallen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

Die upload Option 50 Schwankt öfter sehr stark. Aber was ist der "Grüne Bereich"? Werte von bis??? Ich lese überall das die UPstream Werte so um die 50 liegen sollen.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo krabbel,

 

das heißt, Deine Werte sind mitten im Normbereich. Welche Upload-Geschwindigkeit erreichst Du denn und in welchem Zeitrahmen schwankt sie?

 

Viele Grüße,
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo Claudia,
Gibt es Grenzwerte von bis? Für den UPstream ?
Ich hatte erst vor kurzen mehrmals Täglich über 2 Wochen lang die Modemwerte bzw. UPstream Werte mitgeloggt.
Da mir ein Starkes schwanken der Gesamten Leitung aufgefallen war. Das hat sich fast Normalisiert.
Aber leider nur fast Smiley (zwinkernd) Desshalb will ich Ausschließen das die Spontanen UPstream Abbrüche von den Modemwerten kommen. Und bitte keine Aussage wie " Es ist alles in Grünen Bereich" Ich will genau wissen was der Bereich ist. Der so schön Grün sein soll. Smiley (Zunge)

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo krabbel,

 

Informationen über Grenzwerte dürfen wir nicht rausgeben, tut mir Leid.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen