abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Signalstärkenabfall nach Bauarbeiten im Haus
lab302
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

nach Verlegung neuer Kabel im Haus ist die Signalstärke des Vodafone Hotspots auf Null bzw. fast Null abgefallen. Bei der Hotline wurde mir dazu geraten, hier das Problem zu posten, weil sich das dann ein Systemadministrator anschauen könnte. Mit der aktuellen Signalstärke ist der Hotspot leider so nicht nutzbar. Was sollte man da machen?

 

Viele Grüße

 

lab302

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lab302,

 

schön, dass DU den Weg her gefunden hast. 🙂

 

Geht es um Deinen Homespot oder einen anderen, den Du nutzen möchtest?

Es kann sein, wen es nicht Dein Anschluss ist, dass der Besitzer den Router umgestellt hat. Da können wir leider nichts machen.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

es geht um die im Haus befindlichen Homespots, die zur Nutzung bereitstehen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo lab302,

 

da können wir leider, wie Jens schon sagte nichts machen. Die Homespots werden von privaten Routern zur Verfügung gestellt. Wenn es eine Störung gibt, muss diese der Besitzer des Routers melden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!