Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Signalstärkenabfall nach Bauarbeiten im Haus
Highlighted
Forum-Checker

Liebe Community,

 

nach Verlegung neuer Kabel im Haus ist die Signalstärke des Vodafone Hotspots auf Null bzw. fast Null abgefallen. Bei der Hotline wurde mir dazu geraten, hier das Problem zu posten, weil sich das dann ein Systemadministrator anschauen könnte. Mit der aktuellen Signalstärke ist der Hotspot leider so nicht nutzbar. Was sollte man da machen?

 

Viele Grüße

 

lab302

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo lab302,

 

schön, dass DU den Weg her gefunden hast. Smiley (fröhlich)

 

Geht es um Deinen Homespot oder einen anderen, den Du nutzen möchtest?

Es kann sein, wen es nicht Dein Anschluss ist, dass der Besitzer den Router umgestellt hat. Da können wir leider nichts machen.

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

Hallo Jens,

 

es geht um die im Haus befindlichen Homespots, die zur Nutzung bereitstehen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo lab302,

 

da können wir leider, wie Jens schon sagte nichts machen. Die Homespots werden von privaten Routern zur Verfügung gestellt. Wenn es eine Störung gibt, muss diese der Besitzer des Routers melden.

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen