TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2018 23:07
Guten Tag, ich habe beim Kabel-TV nur einen Signalpegel von 34. Kann sich das ein Techniker vor Ort ansehen? LG U. Herrmann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2018 13:25
Hallo exfunktionaer,
es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist.
Damit schließe ich hier ab und wenn Du mal wieder eine Frage haben solltest, melde Dich gern erneut bei uns.
Viele Grüße, Manu
am 18.10.2018 11:33
Hallo exfunktionaer,
bei welchem Sender hast Du denn den Pegel überprüft? Treten Beeinträchtigungen auf?
Hast Du Dich mal an die Hotline gewendet, um nach einem Techniker zu fragen?
Viele Grüße, Manu
am 22.10.2018 19:36
Ich bekomme diverse Sender gar nicht oder nicht in HD rein. Beim Kundendienst hat man das jetzt aufgenommen. Es existiert ein "Ticket". Abwarten?
29.10.2018 13:46 - bearbeitet 29.10.2018 13:46
Hallo exfunktionaer,
hat sich in der Zwischenzeit jemand bei Dir gemeldet oder hast Du per SMS oder Email etwas von Deinem Ticket "gehört"?
Falls nicht, schau ich gern mal nach. Dazu brauche ich bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Viele Grüße, Manu
am 29.10.2018 14:06
Danke, Manu. Inzwischen hat es sich erledigt. das Problem ist gelöst.
am 01.11.2018 13:25
Hallo exfunktionaer,
es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist.
Damit schließe ich hier ab und wenn Du mal wieder eine Frage haben solltest, melde Dich gern erneut bei uns.
Viele Grüße, Manu