abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Signalpegel von 34
exfunktionaer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe beim Kabel-TV nur einen Signalpegel von 34. Kann sich das ein Techniker vor Ort ansehen? LG U. Herrmann

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo exfunktionaer,

 

es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist.

 

Damit schließe ich hier ab und wenn Du mal wieder eine Frage haben solltest, melde Dich gern erneut bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo exfunktionaer,

 

bei welchem Sender hast Du denn den Pegel überprüft? Treten Beeinträchtigungen auf?

 

Hast Du Dich mal an die Hotline gewendet, um nach einem Techniker zu fragen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bekomme diverse Sender gar nicht oder nicht in HD rein. Beim Kundendienst hat man das jetzt aufgenommen. Es existiert ein "Ticket". Abwarten?

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo exfunktionaer,

 

hat sich in der Zwischenzeit jemand bei Dir gemeldet oder hast Du per SMS oder Email etwas von Deinem Ticket "gehört"?

 

Falls nicht, schau ich gern mal nach. Dazu brauche ich bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke, Manu. Inzwischen hat es sich erledigt. das Problem ist gelöst.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo exfunktionaer,

 

es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist.

 

Damit schließe ich hier ab und wenn Du mal wieder eine Frage haben solltest, melde Dich gern erneut bei uns.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!