abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht..
MareikeSt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich wechsel gerade von O2 zu Vodafone (mein O2 Anschluss wird morgen abgeschaltet). Nach mehrmaligen nachhaken beim Vodafone Kundenservice kam heute der Besuch des Technikers, um mir bei der Einrichtung (von Red Internet & Phone 50 Cable) zu helfen - ich hatte ein defektes Kabel erhalten.

Leider funktioniert mein Wifi Anschluss dennoch nicht. Ich kann mich mit meinen Geräten zwar verbinden, aber habe keine Internetverbindung. Ich erhalte nur diese Fehlermeldung:

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.

Ihr Kabel Deutschland Kundenservice

Da ich momentan darauf angewiesen bin, in Zeiten der Pandemie, von Zuhause aus zu arbeiten bitte ich um schnelle Hilfe. 

Vielen Dank!

Mareike

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MareikeSt,

 

hier gab es wohl noch einen kleinen Übertragungsfehler.

Der wurde gerade ausgemerzt und Dein Vertrag ist nun aktiv, ganz sicher, ohne wenn und aber. 😉

 

Entschuldige bitte die Verzögerung.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bis sich hier ein Mod meldet, kann schon einige Zeit dauern. Ich würde mich da gleich an die Hotline 0800 5266625 oder 0800 278 7000 wenden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hi Kurt,

leider erreiche ich niemanden über die Hotlines und die Telefonate werden immer durch die automatisierte Stimme abgebrochen . Seit heute bin ich ohne meinen alten Anbieter O2 ausgestattet, was keine gute Situation ist wenn man von Zuahsue aus arbeiten muss.

Wäre wirklich super wenn sich ein Moderator einschalten könnte. Aus anderen Beiträgen zu diesem Thema lese ich, dass eine manuelle Aktibeirung stattfinden muss.

LG Mareike

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MareikeSt,

 

ich schaue mir das gern an, wenn Du mir eine PN mit folgenden Daten sendest:

 

- Kundennummer

- Adresse

- Name

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- MAC-Adresse des Kabelrouters

- Rufnummer

 

Antworte nach der PN nochmal kurz hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

vielen Dank für deinen Support.

Meine Kunden Daten habe ich dir per PN geschickt.

LG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MareikeSt.,

 

wir haben die Aktivierung des Vertrages veranlasst. Somit sollte Dein neuer Anschluss in den nächsten Minuten funktionieren.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Martin59 und @Claudia 

leider hat sich immer noch nichts getan. Mein Anschluss ist noch nicht freigeschaltet. (Das ist die Nachricht, die ich von Vodafone bekomme wenn ich den Browser öffne)

Gibt es eine Zeiteinschätzung, wie lange eine Anschlussaktivierung bei Vodafone dauert?

 

LG

Mareike

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MareikeSt,

 

hier gab es wohl noch einen kleinen Übertragungsfehler.

Der wurde gerade ausgemerzt und Dein Vertrag ist nun aktiv, ganz sicher, ohne wenn und aber. 😉

 

Entschuldige bitte die Verzögerung.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Martin59

Scheint jetzt alles zu funktionieren - Vielen Dank!

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MareikeSt,

 

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

 

Dann schließe ich den Beitrag hiermit ab.

 

Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!