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Lösung
am 21.01.2020 09:13
Liebe Community,
ich habe am 03.01.2020 das Sicherheitspaket gebucht. Es wird auch als aktiviert bei myvodafone angezeigt.
Leider bringt die Schaltfläche: "Installation/Verwaltung" eine Fehlermeldung mit Hinweis, sich an den Support zu wenden.
Dort habe ich das Problem am 11.01.2020 gemeldet, leider ohne Rückmeldung. Auch ein Rückruftermin durch das Technik-Team, den ich mir extra freigehalten habe, wurde schlichtweg vergessen.
Hat hier einer eine Lösung? Vorab vielen Dank!
am 21.01.2020 15:58
Hi IsjakeinProblem,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Hattest Du denn zur Aktivierung den Sicherheitsschlüssel bekommen und wird Dir das Sicherheitspaket in MeinVodafone angezeigt?
LG,
Dany
am 22.01.2020 07:21
am 22.01.2020 15:00
Hi IsjakeinProblem,
den Download der .exe-Datei hier hattest Du vorgenommen?
Falls ja, deinstalliere die Datei zunächst und installier Dir die Software nochmal neu.
LG,
Dany
am 25.01.2020 11:19
Liebe DanyG,
liebes Forum,
ich habe jetzt alles komplett neu installiert, über den Link, den mir DanyG gesendet hat.
Irgendwann kommt die Frage, ob ich das Sicherheitspaket bereits gebucht habe. Habe ich ja, steht ja auch bei myvodafone mit grünen Haken.
Dann wird ein Abbonement-Code verlangt. Den kenne ich nicht, und in der Auftragsbestätigung von Vodafone steht der auch nicht.
Außerdem kommt bei myvodafone unter Sicherheitspaket/Installation und Verwaltung weiterhin der Fehlerbildschirm, wie in der vorherigen Mitteilung im Anhang aufgeführt.
Bitte helft mir!
Danke
Udo
27.01.2020 09:44 - bearbeitet 27.01.2020 09:45
Huhu IsjakeinProblem,
das kriegen wir schnell gelöst.
Nutzt Du einen DSL- oder Kabelanschluss?
(weil es verschiedene Sicherheitspakete gibt - je nachdem über welche Technologie gebucht)
Sollte es um einen DSL-Vertrag gehen, schick mir hier bitte eine PN.
Ich brauch die Kundennummer und das Kennwort von dem DSL-Vertrag.
Wenns um einen Kabelanschluss geht, meld Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
LG,
Andre
am 27.01.2020 13:07
Lieber Andre,
zunächst mal vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich war ehemals Kunde bei Kabel Deutschland.
Viele Grüße
Udo
am 28.01.2020 10:43
Hallo IsjakeinProblem,
damit ich mir das mal anschauen kann, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deinen Benutzernamen von MeinVodafone zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 29.01.2020 14:30
Hallo Nancy,
Zugangsdaten liegen Dir als PN vor.
Danke und Gruß
Udo
am 30.01.2020 11:22
Hallo IsjakeinProblem,
für Dich wurde bereits ein Ticket eingestellt und an den Fachbereich weitergegeben. Wir müssen jetzt abwarten und Du bekommst eine Info, sobald es etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Nancy