abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket kann aktiviert und verwaltet werden
IsjakeinProblem
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

ich habe am 03.01.2020 das Sicherheitspaket gebucht. Es wird auch als aktiviert bei myvodafone angezeigt.

Leider bringt die Schaltfläche: "Installation/Verwaltung" eine Fehlermeldung mit Hinweis, sich an den Support zu wenden.

Dort habe ich das Problem am 11.01.2020 gemeldet, leider ohne Rückmeldung. Auch ein Rückruftermin durch das Technik-Team, den ich mir extra freigehalten habe, wurde schlichtweg vergessen.

Hat hier einer eine Lösung? Vorab vielen Dank!

15 Antworten 15
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi IsjakeinProblem,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hattest Du denn zur Aktivierung den Sicherheitsschlüssel bekommen und wird Dir das Sicherheitspaket in MeinVodafone angezeigt?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo DanyG,

 

ja, das aktivierte Sicherheitspaket wird bei myvodafone angezeigt.

Die Schaltfläche "Installation/Verwaltung" führt jedoch zur Fehlermeldung, wie im Anhang dargestellt.

 

Viele Grüße

UdoIMG_0415 (2).jpg

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi IsjakeinProblem,

 

den Download der .exe-Datei hier hattest Du vorgenommen?

 

Falls ja, deinstalliere die Datei zunächst und installier Dir die Software nochmal neu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Liebe DanyG,

liebes Forum,

 

ich habe jetzt alles komplett neu installiert, über den Link, den mir DanyG gesendet hat. 

Irgendwann kommt die Frage, ob ich das Sicherheitspaket bereits gebucht habe. Habe ich ja, steht ja auch bei myvodafone mit grünen Haken.

Dann wird ein Abbonement-Code verlangt. Den kenne ich nicht, und in der Auftragsbestätigung von Vodafone steht der auch nicht.

Außerdem kommt bei myvodafone unter Sicherheitspaket/Installation und Verwaltung weiterhin der Fehlerbildschirm, wie in der vorherigen Mitteilung im Anhang aufgeführt.

Bitte helft mir!

 

Danke 

Udo

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu IsjakeinProblem,

das kriegen wir schnell gelöst.
Nutzt Du einen DSL- oder Kabelanschluss?
(weil es verschiedene Sicherheitspakete gibt - je nachdem über welche Technologie gebucht)
Sollte es um einen DSL-Vertrag gehen, schick mir hier bitte eine PN.
Ich brauch die Kundennummer und das Kennwort von dem DSL-Vertrag.

Wenns um einen Kabelanschluss geht, meld Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieber Andre,

 

zunächst mal vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich war ehemals Kunde bei Kabel Deutschland.

 

Viele Grüße

Udo

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IsjakeinProblem,

 

damit ich mir das mal anschauen kann, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deinen Benutzernamen von MeinVodafone zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

Zugangsdaten liegen Dir als PN vor.

 

Danke und Gruß

Udo

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IsjakeinProblem,

 

für Dich wurde bereits ein Ticket eingestellt und an den Fachbereich weitergegeben. Wir müssen jetzt abwarten und Du bekommst eine Info, sobald es etwas Neues gibt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!