abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sicherheitspaket Setup
Yannic96
Rookie
Rookie

Guten Abend,

zusätzlich zu meinem Vertrag habe ich die Option des Sicherheitspaket gewählt.

Nachdem ich das Programm heruntergeladen habe, hatte das Setup auch ohne Probleme funktioniert.

 

Nach kurzer Zeit, sobald ich den Laptop hochgefahren habe, öffnete sich das Programm mit der Aufforderung das Sicherheitspaket einzurichten da ich nicht geschützt sei, wofür ich mich anmelden sollte. Nachdem ich dies sowohl in der App, als auch im Browser getan hab, gab es keine weiteren Ausführungshinweise.

 

Nun die Frage. Warum erscheint seit kurzem diese Aufforderung und warum kann ich danach nix finden um das Setup einzurichten?

 

Sobald ich meinen Laptop neu starte, erscheint die Meldung in dem Programm immer wieder.

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Yannic96,

 

jetzt bin ich etwas verwirrt. Du schreibst, dass es nach der Einrichtung keine weiteren Hinweise gab, fragst aber warum die Aufforderung noch kommt Smiley (gleichgültig)

 

Hast Du eventuell Screenshots, die zeigen, wie genau das aussieht?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

richtig ich hatte ja die Setup Datei heruntergeladen und dann auch eingerichtet.

Dies hat auch für ein paar Wochen ohne Probleme funktioniert. Nun kommt seit kurzem die beschriebene Aufforderung sobald ich den Laptop hochfahre.

 

Ein Screenshot habe ich im Anhang mal hochgeladen.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yannic96,

 

achso. Also der Fehler tritt erneut auf.

Es sieht so aus, als ob es da Probleme mit dem Aktivierungsschlüssel gibt.

Hast Du das Paket eventuell gekündigt? Was passiert, wenn Du es erneut aktivierst?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!