TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2020 13:10
Hallo seit 8.9 habe ich kein Internet, ich habe beim Störungsdienst angerufen und gesagt wahrscheinlich ist die Router defekt ich habe auch mit andere coaxial probiert ohne Erfolg. heute ist ein Kabel von Vodafone angekommen gleich probiert keine Änderung nochmal angerufen und ein Termin vereinbart morgen kommt die Techniker zu prüfen wo liegt das Problem. Die Frage ist wenn die Router defekt ist wird die servicepauschale gerechnet ?
am 11.08.2020 13:19
Wenn der Leihrouter defekt ist, wird natürlich keine Servicepauschale verrechnet.
Gruß Kurt
am 11.08.2020 14:48
Hallo @macosx,
die Frage aus diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Fritz-Box-6591-kein-Internet-Verbindung/m-p/239092...
ist damit immer noch nicht beantwortet.
Gruss
Methusalem1