abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale wird beim Austausch Geräte ausgerechnet ?
macosx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo seit 8.9 habe ich kein Internet, ich habe beim Störungsdienst angerufen und gesagt wahrscheinlich ist die Router defekt ich habe auch mit andere coaxial probiert ohne Erfolg. heute ist ein Kabel von Vodafone angekommen gleich probiert keine Änderung nochmal angerufen und ein Termin vereinbart morgen kommt die Techniker zu prüfen wo liegt das Problem. Die Frage ist wenn die Router defekt ist wird die servicepauschale gerechnet ? 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn der Leihrouter defekt ist, wird natürlich keine Servicepauschale verrechnet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @macosx,

 

die Frage aus diesem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Fritz-Box-6591-kein-Internet-Verbindung/m-p/239092...

ist damit immer noch nicht beantwortet.

 

Gruss

Methusalem1