abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse
Marina10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben fast das gleich Problem...

Nachdem der Techniker wegen einer Erstinstallation da War(Kabel Internet und am selben tag haben wir tv dazu bestellt) , funktionierte plötzlich unser TV im Esszimmer nicht mehr. 

Störte uns erstmal nicht, wir dachten erst das unser TV kaputt wäre. 

Dann haben wir unser Esszimmer und Wohnzimmer getauscht und da ging der Anschluss immer noch nicht(mit einem anderen TV und Receiver von Vodafone). 

Ich habe dann bei Vodafone angerufen die meinten das ein Techniker raus kommen muss. Keine 3 Std später stand er vor der Tür, wir haben es ihn genau so erklärt. Er hat dann am Verteiler gesehen das der Anschluss abgeklemmt wurde, er hat ihn angeklemmt und es funktionierte wieder alles. Er sagte nichts von 99,50 und wir haben auch nichts unterschrieben.

Ich hab

 

Beitrag von altem Thread abgetrennt, neuen erstellt im passenden Board, MS

6 Antworten 6
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Prinzipiell ist es schon korrekt das der Einsatz mit 100€ berechnet wurde.

Wenn jedoch der Anschluss bis zur Schaltung des Internet funktionierte, ist wohl VF hier in der Gewährleistung.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marina10,

 

besteht bei Dir nur einTV-Vertrag?
Ich kann gern in den Auftrag rein schauen, was dort hinterlegt wurde.
Lass mir Deine Kundendaten per PN zukommen. 😉

 

Gruß
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wir haben Internet und tv Vertrag 

 

Ich habe dir geantwortet 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marina10,

 

der Kollege hatte mit eingetragen, er hat eine zusätzliche Leitung freigemacht. Daher sind die 99,50 Euro berechtigt. Zumal der Installationstechniker bereits im Februar da war. Daher ist ein zeitlicher Zusammenhang schwer herzustellen.

Im TV Bereich hast Du einen Standardservice. Das heißt das alles nach dem Hausübergabepunkt kostenpflichtig ist. Ich kann daher an der Pauschale leider nichts machen.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Wäre den eine Ratenzahlung möglich? 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marina10,

 

das ist nicht möglich.


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!