Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse
Highlighted
Smart-Analyzer

Wir haben fast das gleich Problem...

Nachdem der Techniker wegen einer Erstinstallation da War(Kabel Internet und am selben tag haben wir tv dazu bestellt) , funktionierte plötzlich unser TV im Esszimmer nicht mehr. 

Störte uns erstmal nicht, wir dachten erst das unser TV kaputt wäre. 

Dann haben wir unser Esszimmer und Wohnzimmer getauscht und da ging der Anschluss immer noch nicht(mit einem anderen TV und Receiver von Vodafone). 

Ich habe dann bei Vodafone angerufen die meinten das ein Techniker raus kommen muss. Keine 3 Std später stand er vor der Tür, wir haben es ihn genau so erklärt. Er hat dann am Verteiler gesehen das der Anschluss abgeklemmt wurde, er hat ihn angeklemmt und es funktionierte wieder alles. Er sagte nichts von 99,50 und wir haben auch nichts unterschrieben.

Ich hab

 

Beitrag von altem Thread abgetrennt, neuen erstellt im passenden Board, MS

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser
Prinzipiell ist es schon korrekt das der Einsatz mit 100€ berechnet wurde.

Wenn jedoch der Anschluss bis zur Schaltung des Internet funktionierte, ist wohl VF hier in der Gewährleistung.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Marina10,

 

besteht bei Dir nur einTV-Vertrag?
Ich kann gern in den Auftrag rein schauen, was dort hinterlegt wurde.
Lass mir Deine Kundendaten per PN zukommen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß
Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wir haben Internet und tv Vertrag 

 

Ich habe dir geantwortet 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Marina10,

 

der Kollege hatte mit eingetragen, er hat eine zusätzliche Leitung freigemacht. Daher sind die 99,50 Euro berechtigt. Zumal der Installationstechniker bereits im Februar da war. Daher ist ein zeitlicher Zusammenhang schwer herzustellen.

Im TV Bereich hast Du einen Standardservice. Das heißt das alles nach dem Hausübergabepunkt kostenpflichtig ist. Ich kann daher an der Pauschale leider nichts machen.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wäre den eine Ratenzahlung möglich? 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Marina10,

 

das ist nicht möglich.


Liebe Grüße
Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen