abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service und Internetprobleme
TamaraM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eure Mitarbeiter sind ja wirklich bemüht und freundlich, was mir aber leider nichts bringt wenn es andauernd zu Internetprobleme kommt, die seit Wochen! nicht behoben werden. 
Ich hatte vor wenigen Wochen angerufen und von den ständigen Internetabbrüchen berichtet. Ticket wurde eröffnet und dann hab ich nie wieder etwas von Vodafone gehört.
Heute ist die Verbindung (Kabel) wieder extrem schlecht. Alle paar Minuten bricht die Verbindung komplett ab, man kann es überhaupt nutzen.
Ich hab Verständnis das es durchaus mal zu Problemen kommt, aber leider ist es mehr die Regel als die Ausnahme.
Ich hätte von einem so großen Unternehmen mehr erwartet. 
Die Störungsseite zeigt übrigens keine Störung an.. 

Ist ja auch immer so toll .. 

So geht Service überhaupt nicht 

höre ich von diesem Ticket auch nichts mehr, werde ich wohl tatsächlich kündigen müssen. 

 

*** @TamaraM, Beitrag von Feedback nach Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel verschoben! ***

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @TamaraM,

 

kannst du einmal diese Infos liefern, wie im verlinkten Beitrag gefragt? 🙂

Ist am Telefon alles durchgegeben wurden.

Ich bekam gerade die Meldung das mein Auftfag bearbeitet und abgeschlossen wurde. 
Störung besteht mal wieder weiterhin. 
na ihr versteht Service so richtig 

Hi @TamaraM,

du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in der Kunden (wie du und ich) anderen Kunden helfen. Wir Kunden wissen nicht, was du am Telefon durchgegeben hast.

Da andere Kunden u. U. Tipps und Hinweise geben könnten, ist dieser Fragekatalog entworfen worden.