abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service nicht zufriedenstellend
FamSie-1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

Ich möchte Euch auf diesem Weg kurz wissen lassen dass ich sehr unzufrieden bin. Seit Tagen haben wir eine schlechte Internetverbindung und wenn ich über alle möglichen Wege versuche jemanden zu erreichen lande ich entweder bei einem Roboter oder auf einer Telefonschleife die mir erzählt dass es eine Störung gibt. Wir sind zu mehrt und arbeiten im Home Office. Ich benötige eien Auskunft darüber wie lange das noch dauert damit ich planen kann, aber man erreicht ja keinen. Das ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel, insbesodnere nicht in der jetzigen Situation!

Jan

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FamSie-1,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht läuft wie gewohnt.

 

Wenn die Störung bekannt ist und die Techniker einen voraussichtlichen Termin für die Behebung abschätzen können, wird dieser hier angezeigt: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Das ist aber je nach Art der Einschränkung und Störungsursache leider nicht immer möglich.

 

Wenn Du mir eine PN sendest, prüfe ich gern, ob ich weitere Infos finden kann.

 

Ich benötige Deinen Namen, die Kundennummer und vollständige Adresse.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!