abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service nicht erreichbar. Internet bricht ein, kein Mitarbeiter erreichbar
26603
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

ich wohne in 26603 Aurich und habe eine 1000er Leitung.

Nachdem ich vor einer Woche! die Meldung machte, dass ich mit meiner Fritz 6591 nur 3Mbit im Download, aber 50 im Upload habe, sagte mir der Techniker von der Hotline, ich soll das Vodafone Gerät anschließen und dann wieder anrufen, damit mir geholfen werden kann.

Das tat ich dann und seit dem kann ich niemanden mehr erreichen, gestern habe ich es bis um nach 1 Uhr Nachts versucht. Also vorhin.

 

Ich habe mir am Samstag noch eine neue Fritz 6591 gekauft, diese kam gestern an und siehe da, auch nur 3-4 Mbit.

Das Vodafone Gerät 200-300 Mbit

 

Wenn jetzt jemand da ist, der sich der Sache einmal annehmen kann, ich muss leider auch noch arbeiten und hab nicht so viel Zeit, ständig bei der Hotline anzurufen, so wäre ich sehr dankbar.

Ich lasse die Vodafone Box in den nächsten Stunden auch am Anschluß ( kann ich nicht ständig, da sonst mein Telefon DECT nicht erreichbar ist )

 

 

 

41 Antworten 41

@Moni_GK 

 

Meine Tickets wurden gelöscht und laut SMS ist alles behoben.

 

Tatsächlich ist meine Fritzbox jetzt wieder so schnell wie die VF Box

 

180 von der 1000er Leitung kommen an.

 

Was soll ich jetzt machen?

 

@26603,

ich denke VF ist mit diesen vielen Störungen einfach überfordert. Ähnliche Beiträge wie Deinen gibt es viele in der

Com. Diesen Link kenne ich schon länger,  habe diesen mit Begeisterung gelesen und anderen Usern vorgelegt. Es gab mal einen Post die Mods sind keine Kindermädchen und haben andere Sachen zu tun.

Ich kann dir noch eine Hilfe geben.

Die Exceltabelle downloaden. Deine Werte aus dem Router kopieren und als Text in die Tabelle einfügen.

 

https://drive.google.com/file/d/1uFNewRePP_mlPyytySG15dhnJ_CyPp8T/view

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

26603
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke für den Link,

ich wollte das erst hier reinkopieren, aber das ging nicht. Das ist dann schon viel einfacher!

Viele Grüße,

Peter

 

Ansonsten hatte ich jetzt alles von 800 Mbit bis aktuell 200 Mbit dabei, so richtig gut sieht das noch nicht aus.

 

sdsdds.JPG

26603
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hatte die Hoffnung, dass es nach der nächsten Messung besser wird.

 

sdddsf.JPG

26603
Digitalisierer
Digitalisierer

Um diese Uhrzeit 00:52

 

fdsffssfdfsd.JPG

26603
Digitalisierer
Digitalisierer

Wenn es so bleibt.. ist alles TOP

 

515555.JPG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 26603,

 

sind denn die Werte so geblieben oder haben sie sich wieder gravierend verschlechtert?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

bis jetzt sieht es ( meiner Meinung nach ), recht stabil aus.

Unten die letzten Ergebnisse,  insgesammt seit Freitag alles auf dem Wege der Besserung und das auch bei meinem Straßennachbarn, der hier im Forum das selbe Problem hatte.

Ich beobachte das jetzt weiter, aber es sieht recht stabil aus.

Viele Grüße,

Peter

 

hgjhjghgjhgjjhg.JPG

26603
Digitalisierer
Digitalisierer

Zwischen 940 und 1050 scheint jetzt wohl der Zustand zu sein.

Was auch immer da für Probleme waren.. ich hoffe, es bleibt so.

 

Daumen hoch!

 

dsfdsfdsffd.JPG

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Peter,

 

scheint dann ja alles zu passen. 🙂

Möchtest Du weiter schauen oder können wir hier dann zu machen?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!