Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Service nicht erreichbar. Internet bricht ein, kein Mitarbeiter erreichbar

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

@Moni_GK 

 

Meine Tickets wurden gelöscht und laut SMS ist alles behoben.

 

Tatsächlich ist meine Fritzbox jetzt wieder so schnell wie die VF Box

 

180 von der 1000er Leitung kommen an.

 

Was soll ich jetzt machen?

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@26603,

ich denke VF ist mit diesen vielen Störungen einfach überfordert. Ähnliche Beiträge wie Deinen gibt es viele in der

Com. Diesen Link kenne ich schon länger,  habe diesen mit Begeisterung gelesen und anderen Usern vorgelegt. Es gab mal einen Post die Mods sind keine Kindermädchen und haben andere Sachen zu tun.

Ich kann dir noch eine Hilfe geben.

Die Exceltabelle downloaden. Deine Werte aus dem Router kopieren und als Text in die Tabelle einfügen.

 

https://drive.google.com/file/d/1uFNewRePP_mlPyytySG15dhnJ_CyPp8T/view

 

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Danke für den Link,

ich wollte das erst hier reinkopieren, aber das ging nicht. Das ist dann schon viel einfacher!

Viele Grüße,

Peter

 

Ansonsten hatte ich jetzt alles von 800 Mbit bis aktuell 200 Mbit dabei, so richtig gut sieht das noch nicht aus.

 

sdsdds.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich hatte die Hoffnung, dass es nach der nächsten Messung besser wird.

 

sdddsf.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Um diese Uhrzeit 00:52

 

fdsffssfdfsd.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Wenn es so bleibt.. ist alles TOP

 

515555.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo 26603,

 

sind denn die Werte so geblieben oder haben sie sich wieder gravierend verschlechtert?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Martin,

bis jetzt sieht es ( meiner Meinung nach ), recht stabil aus.

Unten die letzten Ergebnisse,  insgesammt seit Freitag alles auf dem Wege der Besserung und das auch bei meinem Straßennachbarn, der hier im Forum das selbe Problem hatte.

Ich beobachte das jetzt weiter, aber es sieht recht stabil aus.

Viele Grüße,

Peter

 

hgjhjghgjhgjjhg.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Zwischen 940 und 1050 scheint jetzt wohl der Zustand zu sein.

Was auch immer da für Probleme waren.. ich hoffe, es bleibt so.

 

Daumen hoch!

 

dsfdsfdsffd.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Peter,

 

scheint dann ja alles zu passen. Smiley (fröhlich)

Möchtest Du weiter schauen oder können wir hier dann zu machen?

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen