abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service Wüste Vodafone
UweVö
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit 3 Tagen geht nach einer Wartung ( so sagt Vodafone) bei uns kein Internet mehr,

der Technicker war schon 3 mal vor Ort und kann nichts mehr tun, die Fritz Box wurde schon getauscht.

Diese verbindet sich zwar, findet aber kein "Internet", Datum der FritzBox 01.01.1970.

Nun schiebt sich der Technik Support und eine Dienstleistungsfirma (BKS Solutions) ständig die Fehlerbehebung hin und her. Der Technicker meldet sich seit heute nicht mal mehr.

Wir haben eine 500er Businessleitung mit 8 Stunden enstörung

Ich erhalte immer die Antwort wir kümmern uns darum.

 

4 Antworten 4
HeinrichH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

TOP! 

 

Meine Vesuche ich seit 3 Tagen freizuschalten 

du musst 5 Stunden Musik hören , bis da sich einer Meldet 

Und dann wird nur gesagt in 1 Stunde geht es

 

dann in 3 .. dann in 24 

Jetzt sind schon 48 um und es geht immer ncoh nichts und an das Telefon geht auch keiner dran.

 

''FritzBox 01.01.1970.'' - Steht bei mir auch 

 

Einfach nur klasse. 

Nach der Arbeit 3 Stunden in der Warteschlange abhängen 

@UweVö

Poste doch einmal deine Signalpegel...
Aus welchem Bundesland kommst du?

So seit heute läuft es wohl wieder. Angeblich war eine "einstreuung" in einem Knotenpunkt Schuld dann wieder eine nicht Vollständig durchgelaufenes Update von einem "Splitter"

Ich finde es echt eine riesen *Unverschämtheit* von Vodafone so mit einem Kunden umzugehen. Es wurde immer leere Versprechungen gemacht " keine Sorge das läuft gleich wieder" "ja klar meldet sich jemand aus dem 2 level und klärt es mit Ihnen".

Liebes Vodafone Team, Ihr verkauft auch Gigacubes, sollte Ihr das halt nicht hinbekommen so sollte wenigstens Inernet per 4 G oder 5G mittels Gigacube kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UweVö,

Danke für Dein Feedback. Es tut mir leid, dass Du Beeinträchtigungen an Deinem Anschluss hattest. Manchmal ist es leider nicht so einfach die Ursache ausfindig zu machen und zu beseitigen. Dein Anschluss läuft erfreulicherweise wieder, deshalb mache ich hier zu.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!