abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service LED blinkt dauerhaft nach Einrichtung
chess1
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend,

heute habe ich den Kabelrouter CH7466CE laut Anleitung angesteckt und eingerichtet. Nun blinkt seit ca 3h die grüne "@" LED ohne Pause und der Router wählt sich nicht ein.

Kann ein Techniker bitte bei mir vorbeikommen?

Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe bei der Auftragshotline, 0800 2787000 an und sage das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann wird dir ein Techniker vorbei geschickt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

... oder es fehlt einfach nur die "Aktivierung" des Anschlusses?

 

Dazu muss nur eine beliebige Website im Browser (Endgerät über LAN verbunden, da WLAN ja noch nicht konfiguriert) aufgerufen werden, dann landet man im Aktivierungsportal (FireFox hat bei mir damals nicht funktioniert, Internet Explorer dann doch...)

 

Ohne diese Aktivierung dümpelt das Modem nur im VF-internen Netz (also ohne "Internet") rum... welche Modems dann genau ob oder wie "blinken", weiß ich nicht... kenne nur die FRITZ!Boxen...

 

Grüße,

SIGSEGV2