Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Service Horror
Anni87
Daten-Fan

Es handelt sich um meinen Kabelanschluss, dem zufolge um meinen Internetemofang zu Hause und dem TV. Ich habe schon mehrfach telefoniert und hatte auch schon 2x einen Servicemitarbeiter bei mir zu Hause und immer wieder das gleuch Problem. Dann hatte ich jetzt diese Woche einen Termin und wartete vergeblich auf den Servicemitarbeiter. 2 Tage später hatte ich wieder einen einen Termin und der war von 15:30 ab und 14:35 bekomme ich eine SMS der Auftrag sei erledigt!!! Internet geht immernoch nicht gescheit oder garnicht und ich habe auch keinen neuen Router erhalten so wie telefonisch versprochen!!!! 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Anni87,

 

das klingt alles nicht gut.

Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen