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Lösung
am 26.08.2019 11:43
Ich habe vor zwei Wochen eine Störung gemeldet; daraufhin wurde ein Paket mit einem Austauschgerät losgeschickt. Dieses ist aber nie bei mir angekommen, sondern bei DHL verschollen.
In der zwischenzeit war nun aber ein Techniker bei uns, der die Störung behoben hat - ohne Gerätetausch.
Nun habe ich eine Aufforderung von VF erhalten, das ausgetauschte Gerät zurückzusenden -
offensichtlich ein Fehler in der Bearbeitungskette - wer kann diesen beheben, denn es steht eine Drohung seitens VF nach hohen Folgekosten im Raum !!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2019 15:29
Hallo walterberndhein,
ich übernehme hier für Nancy. Das Paket ist auch schon wieder bei uns eingegangen. Ich kann nur vermuten, dass das Paket in der Filiale gut versteckt war und erst später wieder aufgetaucht ist. Ich habe die automatisierten bürokratischen Abläufe direkt mal ausgehebelt. Ende gut alles gut. 🙂
Hast Du noch Fragen oder hat sich Dein Anliegen damit erledigt?
Beste Grüße
Tina
am 27.08.2019 13:05
Hallo walterberndhein,
ich schau mir das Ganze gerne mal an. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Nur noch mal um sicher zu gehen, Du brauchst auch kein Austauschgerät mehr und der Techniker konnte so alles beheben?
Viele Grüße
Nancy
am 27.08.2019 13:32
Angeforderte Daten sind unterwegs ;
was gibt es neues:
obwohl das Paket in der angegeben DHL-Filiale nicht auffinbar war (mehrmals nachgefragt !) , hat mir DHL mitgeteilt, das es - weil ich es nicht abgeholt habe - an VF zurückgesandt wurde und wohl dort auch angekommen ist !?
eigentlich könnte nun alles gut sein, aber ich habe da so meine Zweifel ob der automatisierten bürokratischen Abläufe
am 28.08.2019 15:29
Hallo walterberndhein,
ich übernehme hier für Nancy. Das Paket ist auch schon wieder bei uns eingegangen. Ich kann nur vermuten, dass das Paket in der Filiale gut versteckt war und erst später wieder aufgetaucht ist. Ich habe die automatisierten bürokratischen Abläufe direkt mal ausgehebelt. Ende gut alles gut. 🙂
Hast Du noch Fragen oder hat sich Dein Anliegen damit erledigt?
Beste Grüße
Tina
am 28.08.2019 15:55
Ich hoffe du hast alle automatisierten Abläufe erwischt !? Insbesondere wurde ich per Mail von VF aufgefordert:
- "vergessen sie nicht das defekte Teil zurückzuschicken - sonst teuer !"
- "konnten Gerät nicht zustellen - bitte rufen sie uns an"
Ansonsten vielen Dank !
Schön das es neben den (noch ziemlich unvollständigen) automatisierten Abläufen noch manuelle Dispatcher gibt - auch wenn man sie erst einmal finden muß ! Unter Community habe ich nur Kunden, nicht aber VF-Service-Mitarbeiter erwartet - nun weiß ich es besser 😉
am 28.08.2019 17:39
Keine Sorge, ich habe mich um alles gekümmert. 🙂 Und wenn doch noch was kommt, weißt Du ja, wer's war.
Deinen Beitrag schließe ich dann hier ab.
Beste Grüße
Tina