TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2021 16:45
Hallo,
ich hatte heute ein freundliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin.
Seit einigen Wochen bekomme ich gebuchte Sender nicht mehr, RTL Crime, History, TNT Film13th Street &
TNT Serie zum Beispiel.
Die Mitarbeiterin hat die Smartcard erneut freigeschaltet und es hat auch teilweise funktioniert.
Leider empfange ich weiter nicht TNT Film, 13th Street & TNT Serie. Mein TV-Gerät zeigt nur "verschlüsselter Sender" an. Liegt es an der Smartcard und dem CI+ Modul?
Diese sind aus 2013.
Danke! 🙂
19.01.2021 20:09 - bearbeitet 19.01.2021 20:09
@amarn schrieb:
Leider empfange ich weiter nicht TNT Film, 13th Street & TNT Serie.
In der Senderliste sind die aber vorhanden? Du meinst die HD Sender?
@amarn schrieb:
Mein TV-Gerät zeigt nur "verschlüsselter Sender" an. Liegt es an der Smartcard und dem CI+ Modul?
Diese sind aus 2013.
Sollte nicht daran liegen, ist aber auch nicht auszuschließen.
RTL HD kannste aber sehen?
Welchen TV nutzt du genau?
Welches CI+Modul, welche Smartcard?