abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender Lustpur - Freischaltung klappt nicht
Icke4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, bei diesem Sender klappt es einfach nicht mit der Freischaltung. Wir sind erwachsen, keine Kinder im Haushalt. Wo ist das Problem? Versteh ich nicht. Grüßle

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Icke,

 

ist gebucht und innerhalb der nächsten Stunden verfügbar. Bitte mal innerhalb der nächsten 48 Stunden testen und mir spätestens Freitag Bescheid geben, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Icke4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich blick hier nicht durch..

Meine Störungsmeldung ist weg.. oder war nie da?? Kann man sich irgendwo mal alle seine Meldungen und den Status anzeigen lassen?

keinest.PNG

Jut, dann geb ich sie noch einmal ein (3.Mal) .. bitte schaltet einfach den Sender frei immer, noch Fehler 10..

dann kommt wieder, Ihre Anfrage wird bereits bearbeitet

inArbeit.PNG

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Icke4,

 

habt Ihr auch Premium HD abonniert? Dies wäre für Lust Pur die erste Voraussetzung.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Icke4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Lars, mensch ja, sogar mit Plus (ein Anfall von Kaufrausch..Verlegener Smiley)

smartcard.PNG

Ich versteh es ja, dass bei diesem Sender nochmal besonders hingeschaut wird, nochmal ein Ausweis verlangt wird oder ne neue Smartcard per Einschreiben geschickt wird oder sowas in der Art.

Aber das scheint es ja gar nicht zu sein, sonst wäre Vodafone ja damit schon um die Ecke gekommen, ist ja vielleicht doch n technisches Problem.

Und wie schon gesagt, bei diesen Störungsmeldungen blick ich nicht durch, ob da nun was passiert.. oder nicht?  so genug geschnattert. Auf jeden Fall freu ich mich, dass Du nachgefragt hast... Grüße Icke

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Icke,

 

der Sender wird nur bei Wunsch freigeschaltet Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir doch mal bitte die zugehörige Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu dem Vertrag per Privatnachricht. Ich schaue es mir dann mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Icke4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ist gebongt.. Smiley (fröhlich)

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Icke,

 

ist gebucht und innerhalb der nächsten Stunden verfügbar. Bitte mal innerhalb der nächsten 48 Stunden testen und mir spätestens Freitag Bescheid geben, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Icke4
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

alles klar - hat geklappt. Thema kann geschlossen werden. Danke Dir. Liebe Grüße Icke4

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Icke,

 

perfekt, Danke fürs Feedback

 

Dann mache ich hier mal ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!