TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2020 19:55
Hallo, bei diesem Sender klappt es einfach nicht mit der Freischaltung. Wir sind erwachsen, keine Kinder im Haushalt. Wo ist das Problem? Versteh ich nicht. Grüßle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2020 15:18
Hi Icke,
ist gebucht und innerhalb der nächsten Stunden verfügbar. Bitte mal innerhalb der nächsten 48 Stunden testen und mir spätestens Freitag Bescheid geben, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 07.06.2020 21:16
Ich blick hier nicht durch..
Meine Störungsmeldung ist weg.. oder war nie da?? Kann man sich irgendwo mal alle seine Meldungen und den Status anzeigen lassen?
Jut, dann geb ich sie noch einmal ein (3.Mal) .. bitte schaltet einfach den Sender frei immer, noch Fehler 10..
dann kommt wieder, Ihre Anfrage wird bereits bearbeitet
am 08.06.2020 10:36
Hi Icke4,
habt Ihr auch Premium HD abonniert? Dies wäre für Lust Pur die erste Voraussetzung.
Viele Grüße
Lars
am 08.06.2020 18:46
Hi Lars, mensch ja, sogar mit Plus (ein Anfall von Kaufrausch..)
Ich versteh es ja, dass bei diesem Sender nochmal besonders hingeschaut wird, nochmal ein Ausweis verlangt wird oder ne neue Smartcard per Einschreiben geschickt wird oder sowas in der Art.
Aber das scheint es ja gar nicht zu sein, sonst wäre Vodafone ja damit schon um die Ecke gekommen, ist ja vielleicht doch n technisches Problem.
Und wie schon gesagt, bei diesen Störungsmeldungen blick ich nicht durch, ob da nun was passiert.. oder nicht? so genug geschnattert. Auf jeden Fall freu ich mich, dass Du nachgefragt hast... Grüße Icke
am 09.06.2020 11:28
Hi Icke,
der Sender wird nur bei Wunsch freigeschaltet
Schick mir doch mal bitte die zugehörige Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu dem Vertrag per Privatnachricht. Ich schaue es mir dann mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 09.06.2020 13:50
ist gebongt..
am 09.06.2020 15:18
Hi Icke,
ist gebucht und innerhalb der nächsten Stunden verfügbar. Bitte mal innerhalb der nächsten 48 Stunden testen und mir spätestens Freitag Bescheid geben, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 10.06.2020 09:51
Hallo Lars,
alles klar - hat geklappt. Thema kann geschlossen werden. Danke Dir. Liebe Grüße Icke4
am 10.06.2020 11:12
Hi Icke,
perfekt, Danke fürs Feedback
Dann mache ich hier mal ein Schloss dran.
Viele Grüße
Lars