abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Self Install Failed, brauche Techniker
Smileyface192
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,
Ich habe vor einigen Tagen meinen KabelRouter bekommen, der sich nicht ins Internet einwählen kann. Brauche also einen Texhniker der was auch immer in der Hauszentrale Umsteckt bzw einrichtet. Hab schon mehrmals bei der Hotline versucht durchzukommen und jetzt keine Zeit und Lust mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen und einen Termin vergeben?
Kundennummer: XXX
Danke schonmal im Vorraus

 

Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht! Poste bitte keine Kundendaten im öffentlichen Bereich! 

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Smileyface192,

 

falls die Installation noch nicht durchgeführt wurde, kannst Du mir Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundennummer und der MAC-Adresse des Modems zusenden. Antworte noch einmal kurz hier, wenn die Daten unterwegs sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Smileyface192
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

Hab dir meine Daten geschickt. Danke für die Hilfr

Viel Grüße

Hallo liebe Community,
Ich habe vor Wocjem meinen KabelRouter bekommen, der sich nicht ins Internet einwählen kann. Brauche also einen Texhniker der was auch immer in der Hauszentrale Umsteckt bzw einrichtet. Hab schon mehrmals bei der Hotline versucht durchzukommen und auch hier im Forum mehrmals geposted und Versprechen auf Hilfe aber keine tätsächliche weitere Hilfe erhalten. Kann mir vielleicht jemand helfen und einen Termin vergeben?


Danke schonmal im Vorraus

Edit: meine Kollegin Claudia hat Dir doch bereits in diesem Thread Hilfe angeboten. Zudem bitte die Forenregeln beachten ( 1.4 Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren [...] ) Post des neuerstellten Threads daher hier angehängt.

Stimmt, wenn ich vor einer Woche die erforderlichen Daten durchgegeben habe und noch zwei weitere Male versucht habe über Direkt-Nachrichten in Kontakt zu treten, ist es natürlich total abwegig sich noch mal im Forum zu melden. Also auch gerne an Claudia oder wer auch immer sich jetzt hier verantwortlich fühlt, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Smileyface192,

 

entschudlige bitte die Wartezeit, wir hängen leider gerade mächtig hinterher. Ich habe den Auftrag für den Techniker fertig gemacht, Du solltest also bald wegen eines Installationstermins angerufen werden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!