abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Select Video Fehlercode 138
TS30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute morgen kann ich in der Mediathek von Select Video keine Sendungen mehr anschauen.
Select Video startet ganz normal,man kann auch einzelne Sendungen auswählen,aber danach erscheint dann der Fehlercode 138 mit dem Hinweis:
Der Titel kann leider nicht abgespielt werden,technische Störung.
Ich habe auch schon mehrfach die Box neu gestartet.Die Internetverbindung ist optimal.
Was kann ich jetzt noch tun?
Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TS30,

 

es könnte eine Störung sein. Geht es denn wieder?

 

Wenn nicht, dann schick mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht. Ich schau dann gern mal nach.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!