Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Select Video Fehlercode 138
Highlighted
Rookie

Seit heute morgen kann ich in der Mediathek von Select Video keine Sendungen mehr anschauen.
Select Video startet ganz normal,man kann auch einzelne Sendungen auswählen,aber danach erscheint dann der Fehlercode 138 mit dem Hinweis:
Der Titel kann leider nicht abgespielt werden,technische Störung.
Ich habe auch schon mehrfach die Box neu gestartet.Die Internetverbindung ist optimal.
Was kann ich jetzt noch tun?
Vielen Dank im Voraus.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo TS30,

 

es könnte eine Störung sein. Geht es denn wieder?

 

Wenn nicht, dann schick mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht. Ich schau dann gern mal nach.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen