abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Select Video Ausfall - Fehler 111
Heike_1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Team von Vodafone,

 

seit dem 23.01.2020 funktioniert das Select Video bei uns nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung 111. 

Ist Ihnen da eine Störung bekannt? Was können wir tun?

 

Gruß

Heike und René XXXX

 

Edit: @Heike_1978 Sicherheitshalber noch den Nachnamen entfernt zu Eurem Schutz. Solche Daten hier bitte nicht mit der Öffentlichkeit teilen. LG, Der-Peter

5 Antworten 5
Annika4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier genau dasselbe seit gestern. 

Bitte um Rückmeldung. 

 

@Heike_1978 , @Annika4: Es ist leider so, Select Video wird bis Ende Januar abgeschaltet.

Am 22.01.2020 waren die ersten dran, der Rest wohl am 29.01.2020.

Wenn ihr das aktiv genutzt habt sollte eigentlich ne schriftliche Information euch erreicht haben, welche genau jenes verkündet.

Nutzt ihr die TV App oder den TV Manager, auch da ist am 31.03.2020 Schluß.

 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Heike_1978, hi Annika4,

 

wie Peter165 schon geschrieben hatte, wird Select Video eingestellt. Die Ankündigungen dazu gingen schon letztes Jahr an unsere Kunden.

 

Die Abschaltung erfolgt schrittweise und soll zum 29. Januar abgeschlossen sein.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FlowJo
Daten-Fan
Daten-Fan

Bezahlt man nicht dafür? Einfach  Leistungen zu reduzieren bei gleichen Preis? 


@FlowJo  schrieb:

Bezahlt man nicht dafür? 


Nö nicht wirklich, es stand jedem frei das zu nutzen, ohne das man dafür extra zahlen brauchte. Oder eben auch nicht, allerdings wurde das dann auch nicht günstiger.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57