abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Selbstinstallation fehlgeschlagen Internetlicht blinkt rot
Chelsea1
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und den Arris-Router erhalten und den Aktivierungscode verwendet. Die WLAN-Anzeige leuchtet, aber die Internetanzeige blinkt rot und es gibt keine Internetverbindung. Wenn ich die Hotline anrufe, wird sie mich jedes Mal auflegen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chelsea1,

 

da Du auf Deutsch schreibst, mach ich das einfach auch mal. 😉

 

Dein Anschluss ist seit vergangenem Freitag durch einen Techniker installiert wurden und online.

 

Ich wünsche Dir viel vergnügen mit dem Anschluss und mache hier an der Stelle zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Chelsea1,

 

hast du die Nummer 0800 278 70 00 oder

eine andere Nummer angerufen?

 

Hast du ein TV-Gerät dran, was funktioniert?

 

Telefon wird vermutlich auch nicht funktionieren?

 

Dann bleibt wohl nur ein Techniker-Termin, weil

dein "Self-Install" nicht funktioniert.

 

Das kleine rote Heftchen mit den Fehler-Codes auf

Seite 4 hast du gefunden?

 

Du könntest den Router noch mal resetten, aber meistens bringt das nichts.

 

Viele Grüße, j2019

 

Chelsea1
Daten-Fan
Daten-Fan
Nichts funktioniert daran, weil das Internet keine Verbindung herstellen kann. Ich habe versucht anzurufen, um einen Technikertermin zu vereinbaren, komme aber nicht durch, weil ich nur Englisch spreche.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello, Chelsea1,

 

did you check all the cable connections and see if there's TV on the can? For a technician assignment, I need your customer number, address and your date of birth by private message.

 

Best regards Fred

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chelsea1,

 

da Du auf Deutsch schreibst, mach ich das einfach auch mal. 😉

 

Dein Anschluss ist seit vergangenem Freitag durch einen Techniker installiert wurden und online.

 

Ich wünsche Dir viel vergnügen mit dem Anschluss und mache hier an der Stelle zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!