Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Selbstinstallation fehlgeschlagen - Internetanzeige blinkt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte von meinem jetzigen Anbieter zu Vodafone wechseln und habe am Samstag das Paket erhalten. Wie beschrieben habe ich den beigelegten Multimediaadapter auf die Antennendose gesteckt und den Router angeschlossen. Leider blinkt seit Stunden das Internetlicht und den Router minutenlang vom Strom nehmen hat nichts gebracht. Ich hab teilweise mitbekommen, dass die Techniker für Internet an den Verteilerkasten mussten, der im Flur ist.

 

 

  • Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 50 Cable - Wechsler)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (Technicolor lt. Internet, Modell CGA4233DE steht auf dem Karton)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Der Router kann keine Vernindung zum Internet aufbauen.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN ist nicht angeschlossen, weil in der Anleitung  steht, dass man auf das dauerhafte Internetlicht warten soll)

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

der Anschluss läuft . Die beauftragte Firma hat sich wie von der Hotline angekündigt innerhalb von 24 Stunden gemeldet und die Techniker waren heute hier. Sie haben mich im Verteilerkaster angeschlossen, was nicht so leicht war, weil darin totales Chaos herrscht, und die Dose ausgetauscht. Bin sehr zufrieden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Versuche es über die 0800 278 7000 und sage, das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Dankeschön für deine Antwort, Kurt. Ich versuche mal durchzukommen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

der Anschluss läuft . Die beauftragte Firma hat sich wie von der Hotline angekündigt innerhalb von 24 Stunden gemeldet und die Techniker waren heute hier. Sie haben mich im Verteilerkaster angeschlossen, was nicht so leicht war, weil darin totales Chaos herrscht, und die Dose ausgetauscht. Bin sehr zufrieden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Sarah,

 

super das es so schnell ging. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen