abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Selbstinstallation fehlgeschlagen Fritzbox 6660 cable
Donad
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Selbstinstallation funktioniert nicht und die lampe blinkt die ganze zeit. Ich vermute da muss ein techniker ran da mein vermieter meinte das Die buchsen auf satellit gesetzt sind und möglicherweise etwas umgeklemmt werden muss. Er meinte auch das kabelanschluss möglich ist. Kann das ggf geprüft werden? Der Telefonsupport meinte außerdem das mein vertrag noch nicht im system eingetragen wäre aber ich bezweifle das das ausreicht. 

4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Das bezweifl ich allerdings auch, also das mit dem Eintragen.

Denn egal ob eingetragen oder nicht, dass Modem würde sich via Docsis verbinden bzw. dies versuchen.

Was du beschreibst klingt nach einem fehlenden Kabelanschluss in deiner Wohnung.
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Donad,

 

verrätst Du uns, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich komme aus Bayern.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Donad,

 

sei so lieb und schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!