abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Selbstinstallation bisher nicht erfolgreich, Frist 16.10.19
hanshansen111
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Vertrag: Kabel Internet 50

Modem: Sagem

Leihgerät von Vodafone Kabel Deutschland

 

Habe einen neuen Vetrag abgeschlossen, alles notwendige zugeschickt bekommen, korrekt nach Anleitung angeschlossen, aber nix passiert. Die Power LED blinkt seit Tagen, ohne dass sich eine Verbindung zum Internet aufbaut.

Habe bei der Hotline 0800-5266625 angerufen, per whatsapp versucht, etwas zu erreichen, aber bisher noch zu keinem Menschen durchgekommen. Per Telefon wird man wiederholt von einer Computerstimme gebeten, es doch später wieder zu versuchen, es gibt nicht mal eine Warteschleife. Das ist absolut lächerlich. Whatsapp derselbe Quatsch...nur computergenerierte Antworten ohne Inhalt. Was soll das?

Wenn bis zum 16.10.19 kein Vorschlag von Vodafone Kabel Deutschland kommt, wie das Problem behoben wird, dann widerrufe ich meine Bestellung und schicke alles retour.

 

Viele Grüße

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Versuche mal die 0800 2787000 und sage dass die Selbstinstalltion fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

konntest Du an unserer Hotline etwas erreichen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!