Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Selbstinstallation bisher nicht erfolgreich, Frist 16.10.19
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

Vertrag: Kabel Internet 50

Modem: Sagem

Leihgerät von Vodafone Kabel Deutschland

 

Habe einen neuen Vetrag abgeschlossen, alles notwendige zugeschickt bekommen, korrekt nach Anleitung angeschlossen, aber nix passiert. Die Power LED blinkt seit Tagen, ohne dass sich eine Verbindung zum Internet aufbaut.

Habe bei der Hotline 0800-5266625 angerufen, per whatsapp versucht, etwas zu erreichen, aber bisher noch zu keinem Menschen durchgekommen. Per Telefon wird man wiederholt von einer Computerstimme gebeten, es doch später wieder zu versuchen, es gibt nicht mal eine Warteschleife. Das ist absolut lächerlich. Whatsapp derselbe Quatsch...nur computergenerierte Antworten ohne Inhalt. Was soll das?

Wenn bis zum 16.10.19 kein Vorschlag von Vodafone Kabel Deutschland kommt, wie das Problem behoben wird, dann widerrufe ich meine Bestellung und schicke alles retour.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Versuche mal die 0800 2787000 und sage dass die Selbstinstalltion fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

konntest Du an unserer Hotline etwas erreichen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen