abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Selbstaktivierung funktioniert nicht
HeiAx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe den Router von VFKD angeschlossen. Jetzt kommt nur noch die Meldung das ich den Router richtig angeschlossen habe. Ich kann den Anschluss aber nicht mehr aktivieren. Router war schon eine halbe Stunde ohne irgendwelche Kabel und dann neu gestartet. Das Aktivierungsportal öffnet sich aber nicht mehr.

 

7 Antworten 7
HeiAx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Antworte ich mir eben selber damit die Frage oben bleibt.

Das wird dir nicht viel helfen. Das ist kein Live Chat. Bis sich hier ein Mod meldet, kann schon ein wenig dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Schade, sehr schlechter Service, technische Hilfe ist auf keinem der möglichen Kanäle erreichbar. Überall bekommt man nur Bots und keine Hilfe, ist sehr schlecht von Vodafone. 

Du könntest mal hier versuchen:

 

https://de-de.facebook.com/vodafoneDEservice

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke, für den Tipp. Aber da habe ich auch schon angefragt. Über Telefon und über den Chat kommen nur Bots, Ich kann nicht mal ein Störungsticket in MeinKabel aufmachen und hier und auf Facebook reagiert Vodafone nicht. Also hänge ich in der Luft, mit einem Anliegen welches automatisiert abgehandelt werden könnte. Das nervt mich, es zeigt mir aber auch, das sich nichts geändert hat. Sehr schade. 

Ja dann kannst du nur abwarten, bis sich ein Mod hier meldet. Das kann aber schon mal etwas dauern.

 

0800 278 7000 schon probiert?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HeiAx,

 

wie Du wohl bereits festgestellt hast, haben wir in der momentanen Situation etwas mehr zu tun.

 

Besteht die Störung denn noch, oder hat sich das mittlerweile erledigt?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!