TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 08:54
Ich habe den Router von VFKD angeschlossen. Jetzt kommt nur noch die Meldung das ich den Router richtig angeschlossen habe. Ich kann den Anschluss aber nicht mehr aktivieren. Router war schon eine halbe Stunde ohne irgendwelche Kabel und dann neu gestartet. Das Aktivierungsportal öffnet sich aber nicht mehr.
am 01.04.2020 11:28
Antworte ich mir eben selber damit die Frage oben bleibt.
am 01.04.2020 11:31
Das wird dir nicht viel helfen. Das ist kein Live Chat. Bis sich hier ein Mod meldet, kann schon ein wenig dauern.
Gruß Kurt
am 01.04.2020 11:59
Schade, sehr schlechter Service, technische Hilfe ist auf keinem der möglichen Kanäle erreichbar. Überall bekommt man nur Bots und keine Hilfe, ist sehr schlecht von Vodafone.
am 01.04.2020 12:08
Du könntest mal hier versuchen:
https://de-de.facebook.com/vodafoneDEservice
Gruß Kurt
am 01.04.2020 12:48
Danke, für den Tipp. Aber da habe ich auch schon angefragt. Über Telefon und über den Chat kommen nur Bots, Ich kann nicht mal ein Störungsticket in MeinKabel aufmachen und hier und auf Facebook reagiert Vodafone nicht. Also hänge ich in der Luft, mit einem Anliegen welches automatisiert abgehandelt werden könnte. Das nervt mich, es zeigt mir aber auch, das sich nichts geändert hat. Sehr schade.
am 01.04.2020 12:57
Ja dann kannst du nur abwarten, bis sich ein Mod hier meldet. Das kann aber schon mal etwas dauern.
0800 278 7000 schon probiert?
Gruß Kurt
am 03.04.2020 11:09
Hallo HeiAx,
wie Du wohl bereits festgestellt hast, haben wir in der momentanen Situation etwas mehr zu tun.
Besteht die Störung denn noch, oder hat sich das mittlerweile erledigt?
Viele Grüße Martin