TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2021 19:29
Hi, ich habe als bisheriger UM Kunde mit 3 Play 400 einen neuen Vertrag gebucht auf Gigabit. Verfügbarkeit soll gegeben sein.
Den Vodafon Station Router habe ich heute bekommen.
Im Kundenkonto steht der Auftrag als abgeschlossen.
Sofortaktivierung sollte ka normal automatisch laufen
Der Router habe ich korrekt angeschlossen.
Docsis hat auch eine Verbindung wie ich in der Benutzeroberfläche sehe, aber es wird keine Internetverbindung aufgebaut. Die Aktivierung klappt nicht.
Paar Stunden schon tut sich nichts.
Neu gestartet habe ich schon.
Hotline habe ich 5 mal probiert übers Handy, Festnetz Telefon geht ja auch nicht, jedes mal ist die Verbindung in der Warteschleife weg.
Daher habe ich die Hoffnung das ein Mod mir hilft und die Aktivierung manuell macht wie schon oft passiert hier über PN wie ich sehe
Brauche dringend Netz fürs Homeoffice, danke!
am 23.01.2021 09:29
Moin
Habe die Technikhotline erreicht eben. War gestern Abend unmöglich 😉
Also, laut Aussage ist mein Auftrag irgendwie in der Horizonbox stecken geblieben ??
Ich hatte ja nich vom UM 3Play die schreckliche Horizonbox und den neuen Vetrag nur mit HD Plus Modul und Karte gebucht (existent, hatte ich schon ich schon als Zweitvertrag)
Der Techniker an der Strippe wusste auch nicht warum, hätte er noch nicht erlebt.
Die zuständige Horizon Abteilung wäre erst Montag wieder da
Klingt irgendwie komisch oder ? Werde am Mo direkt wieder anrufen
Wie gesagt ich würde mich freuen wenn sich das ein Mod hier mal ansehen könnte 🙂
am 25.01.2021 11:21
Hallo
Der Vertrag ist aktiviert, alles läuft 🙂
Leistung kommt komplett an
am 03.02.2021 13:28
Hi @Aleister,
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wir bearbeiten unsere Anliegen in chronologischer Reiehenfolge. Daher kann es, je nach Aufkommen, ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst.
Umso mehr freut es mich, dass Dein Anschluss aktiviert wurde und nun problemlos funktioniert. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Arbeiten, Surfen und Telefonieren.
Liebe Grüße
R4mona