Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Selbstaktivierung Vodafone Station

Aleister
Smart-Analyzer

Hi, ich habe als bisheriger UM Kunde mit 3 Play 400 einen neuen Vertrag gebucht auf Gigabit. Verfügbarkeit soll gegeben sein. 

Den Vodafon Station Router habe ich heute bekommen.

Im Kundenkonto steht der Auftrag als abgeschlossen.

Sofortaktivierung sollte ka normal automatisch laufen 

 

Der Router habe ich korrekt angeschlossen.

Docsis hat auch eine Verbindung wie ich in der Benutzeroberfläche sehe, aber es wird keine Internetverbindung aufgebaut. Die Aktivierung klappt nicht.

Paar Stunden schon tut sich nichts.

Neu gestartet habe ich schon.

Hotline habe ich 5 mal probiert übers Handy, Festnetz Telefon geht ja auch nicht,  jedes mal ist die Verbindung in der Warteschleife weg.

 

Daher habe ich die Hoffnung das ein Mod mir hilft und die Aktivierung manuell macht wie schon oft passiert hier über PN wie ich sehe

 

Brauche dringend Netz fürs Homeoffice, danke!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Aleister
Smart-Analyzer

Moin

Habe die Technikhotline erreicht eben. War gestern Abend unmöglich Smiley (zwinkernd)

 

Also, laut Aussage ist mein Auftrag irgendwie in der Horizonbox stecken geblieben ??

Ich hatte ja nich vom UM 3Play die schreckliche Horizonbox und den neuen Vetrag nur mit HD Plus Modul und Karte gebucht (existent, hatte ich schon ich schon als Zweitvertrag)

 

Der Techniker an der Strippe wusste auch nicht warum, hätte er noch nicht erlebt.

Die zuständige Horizon Abteilung wäre erst Montag wieder da

 

Klingt irgendwie komisch oder ? Werde am Mo direkt wieder anrufen

 

Wie gesagt ich würde mich freuen wenn sich das ein Mod hier mal ansehen könnte Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
Aleister
Smart-Analyzer

Hallo

Der Vertrag ist aktiviert, alles läuft Smiley (fröhlich)

Leistung kommt komplett an

 

 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi @Aleister,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wir bearbeiten unsere Anliegen in chronologischer Reiehenfolge. Daher kann es, je nach Aufkommen, ein wenig dauern bis Du eine Antwort von uns bekommst. Verlegener Smiley

 

Umso mehr freut es mich, dass Dein Anschluss aktiviert wurde und nun problemlos funktioniert. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Arbeiten, Surfen und Telefonieren. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen