abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seitenaufbau sehr langsamm und einige Seiten nicht erreichbar. z.B am Handy die Corona App
Pit71
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

 

seit einingen Tagen ist das Netz hier sehr träge und komme mit dem Handy (WLAN) nicht immer auf alle Seiten, auffällig ist hier die Corona App, Tipico oder auch die Sparkasse.

 

Aber am PC kann (LAN) kann man das beobachten, ich habe in der letzten Wochen noch nicht so viele Probleme gehabt.

 

Letzte Woche war ein Techniker hier in der Nachbarschaft und hat bei uns was am Verstärker was umgestellt und seit dem ist es noch schlimmer geworden.

Hier mal meine Pegelwerte:

1.jpg2.jpg

 

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pit71

Es fehlen noch ein paar Infos 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!