TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2021 23:08 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2021 23:22 von Kurtler
Hallo,
seit gestern laden einige Seiten einfach nicht mehr (Laptops und Router). Auch "Neustart" sowie den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzten hilft nicht.
da wir auf einige der nicht erreichbaren Seiten für unsere Arbeit angewiesen sind, wäre es wichtig, dass das schnell behoben wird. Wir sind aber etwas ratlos was es sein kann.
Schaltet man beim Handy die Wififunktion aus, kann man innerhalb weniger Sekunden auf dem Handy ganz normal sehen.
Liegt also nicht an den Laptops/Handy.
help please!
Grüße
Edit: @Lanalane In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 26.07.2021 00:43
Hab daß selbe Problem.
am 26.07.2021 14:57
Hallo Lanalane,
ergänze bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Sende auch Pingplottermessungen zu den betroffenen Seiten, führe diese bitte über eine LAN-Verbindung mit dem Intervall von 2,5 Sekunden durch.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.07.2021 15:37
I have exatcly the same problem. In additon, the modem log shows many messages with
[Configuration Changed: Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL, old value is: false, result: Set successfully. Wi-fi]