Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Seiten laden nicht
Lanalane
Daten-Fan

Hallo,

 

seit gestern laden einige Seiten einfach nicht mehr (Laptops und Router). Auch "Neustart" sowie den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzten hilft nicht.

da wir auf einige der nicht erreichbaren Seiten für unsere Arbeit angewiesen sind, wäre es wichtig, dass das schnell behoben wird. Wir sind aber etwas ratlos was es sein kann.

 

Schaltet man beim Handy die Wififunktion aus, kann man innerhalb weniger Sekunden auf dem Handy ganz normal sehen.
Liegt also nicht an den Laptops/Handy.

 

help please!

 

Grüße

 

Edit: @Lanalane  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Udlon
Rookie

Hab daß selbe Problem.

 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Lanalane,

 

ergänze bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Sende auch Pingplottermessungen zu den betroffenen Seiten, führe diese bitte über eine LAN-Verbindung mit dem Intervall von 2,5 Sekunden durch.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
afberendsen
Smart-Analyzer

I have exatcly the same problem. In additon, the modem log shows many messages with 

 

[Configuration Changed: Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL, old value is: false, result: Set successfully. Wi-fi]

Mehr anzeigen