abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seite gesperrt
Poly_Poly
Forum-Checker
Forum-Checker

Hilfe! Wenn ich die H&M Seite aufrufe, kommt bei mir die folgende Fehlermeldung: The requested URL was rejected. Please consult with your administrator. Your support ID is: 5789325498321735

 

Ich habe keine Kindersicherung und auch keine Ad blocker. Was soll man dagegen tun? 

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Poly_Poly mit "H&M Seite" kann man nicht viel anfangen. Ich kann z.B eine Seite von H&M öffnen, aber davon gibt es ja mehrere. Stell doch mal einen link bzw. die entsprechende URL hier mit ein, dann kann jemand testen, ob es bei ihm funktioniert. 

Anbei der Link: 

 

https://www2.hm.com/de_de/cart

 

Vielen Dank!