TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2020 23:37
am 24.11.2020 20:08
Hallo,
zieh mal bitte das CI+Modul aus dem TV und überprüf ob bei den Sendern die dann noch zu sehen sind ob das weiterhin so ist.
@Oekonomicus777 schrieb:
- Bitfehlerrate bei allen HD-Kanälen konstant 2000, Signalstärke 100%, Signalqualität zwischen 20 und 30%
- Wenn vorhanden: Besteht der Fehler bei mehreren Antennendosen? JA
Hm, an allen Dosen, Signalstärke wird mit 100 angegeben, mein Verdacht geht da in Richtung zu hohe Signalstärke, auch das verursacht ähnlich Probleme wie beschrieben.
Nutzt du Kabel-Internet?