abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit wenigen Wochen nur noch Abbrüche
curious45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Würde ja gern mal wissen, was bei dem Anbieter hier los ist. Ich war bisher eigentlich zufrieden, aber seit wenigen Wochen habe ich nur noch Verbindungsabbrüche. Mal geht es 5 Minuten, dann wieder nicht, etc. Krass nervig. Dafür zahlt man eigentlich keinen Cent. Am Router leuchtet die Lampe für Internet dann rot. Als ob man sowas als Anbieter nicht mitbekommen würde, wenn solche Störungen auftreten. Wenn das Internet mal funktioniert, ist die Geschwindigkeit allerdings i.O. Was kann man da machen?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo curious45,

hast Du die Einschränkung denn gemeldet?
Falls nicht, schick mir doch gern mal eine PN mit der Kunden- & Handynummer.

Dann schau ich mir den Anschluss mal an.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!