Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Seit wechseln von 100 Mbit zu 250 Mbit Upload total schlecht
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Mir wurde Von seiten Vodafone als langer Bestandskunde ein Angebot unterbreitet von der 100 Mbit Leitung in die 250 Mbit zu wechseln.
Die 250 Mbit Leitung ist seit dem 11.08.2020 aktiv.

Alles funktionierte auch perfekt am ersten Tag. Konstant Download 250 und upload über 25.

Aber genau einen Tag darauf ging es schon los mit dem schlechten Upload der teilweise nur bei 2 Mbit liegt und nie über 3 Mbit kommt.

Es änder sich auch nichts mitten in der Nacht oder am Tag., sondern er ist konstant bei 2-3 Mbit.

Auch der Download lässt immer mehr nach.

Fritzbox 6490

 

Wie ich noch die 100 Mbit hatte hatte ich einen Upload von ca 10 Mbit so wie es tariflich vorgesehen war.Auch der Download war in Ordnung. Nur manchmal gabs Probleme.

 

Ein Anruf bei der Störstelle ergab nur das sich der Sache angenommen werde. und es weitergeleitet wird. Ich habe aber ehlich gesagt keine Lust wieder Tage oder eher wahrscheilich Wochen zu warten wie es schon öfter der Fall war oder Störtickets einfach gelöscht werden oder auf erledigt gesetzt werden.

Wäre nett wenn sich der sache mal jemand annehmen würde wo genau das Problem liegt, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen von meinen 14 wöchigen Rücktrittsrecht oder Sonderkündigung gebrauch zu machen wenn nicht Zeitnahe eine Lösung gefunden wird.

 

Freundliche Grüßevo0dafone 1.jpgModemwerte 1.jpgmodemwerte 2.jpgmodermwerte 3.jpg

 

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo bernhardweiss81,

 

ich schaue mir den Sachverhalt gerne einmal an.

 

Schick mir dazu bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN  .

 

Bitte gib hier Bescheid,sobald Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Nachricht mit Daten wurde Versendet per PN.

 

Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo bernhardweiss81,

 

ich habe Deine Nachricht erhalten und mir die Leitungsdaten der letzten Woche angeschaut.

 

Generell gibt es allerdings keine großen Auffälligkeiten, welche diese Störung erklären würde.

 

Die Kollegen sind dennoch weiterhin dabei, Deinen Anschluss zu prüfen.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen