TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2019 17:32
Seit wechsel wieder zur Telekom, kann man mich nicht mehr mit meinen Telefonnummern erreichen und das als Firma ist es schonarg wieder neue Telefonnummern ueberall zu verteilen, Vodafone routet nicht mehr meine Nummern in das Telekom netz!?
ich hab mehrfach schon versucht irgedwie eine Loesung zu finden aber irgedwie lauft alles ins leere und das seit gut 5 Monaten.
ich weis mir echt keinen rat mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2019 11:21
Hallo isdh,
da hat @Argantho schon Recht. Da Dein Vertrag jetzt bei der Telekom läuft, können wir Dir dazu keine Hilfestellung mehr anbieten. Bitte doch einfach Freunde und Bekannte, Dich anzurufen, und notier Dir Datum, Uhrzeit und Rufnummer, damit Dir geholfen werden kann.
VG,
Dany
27.08.2019 17:47 - bearbeitet 27.08.2019 17:48
Hallo @isdh
Du bist zur Telekom gewechselt und hast die Rufnummern von Vodafone zur Telekom portieren lassen ?
Oder hast du bei Vodafone eine Weiterleitung auf die Telekommnummern eingerichtet ?
Wenn die Rufnummern zur Telekom portiert wurde sind die dort dein Ansprechpartner. Vodafone hat dann nichts mehr mit dem Telefon-Routing zu tun.
Gruß
Dieter
am 27.08.2019 17:58
Ja Telekom will mindestens 5 Nummern die ich nach weisen kann das die mich angerufen haben bzw anrufen wollten mit Datun und Urzeit, ich kann aber nur 2 Feste Kunden nachweisen alles andere ist Laufkundschaft und das bekomme ich dann nur irgedwie mal am rande mit wenn die sich doch via mail melden. Problem Henne <--> ei oder so.
am 28.08.2019 11:21
Hallo isdh,
da hat @Argantho schon Recht. Da Dein Vertrag jetzt bei der Telekom läuft, können wir Dir dazu keine Hilfestellung mehr anbieten. Bitte doch einfach Freunde und Bekannte, Dich anzurufen, und notier Dir Datum, Uhrzeit und Rufnummer, damit Dir geholfen werden kann.
VG,
Dany
am 28.08.2019 11:45
iss ok ich verbreite gerade meine neue Nummern und der fall ist fuer mich gegessen.
am 28.08.2019 13:50
Hallo isdh,
ich versteh grad nicht, wie wir Dir bei der Lösung Deines Anliegens helfen können. Dein Ansprechpartner ist Dein aktueller Anbieter. Eine Lösung werden wir an der Stelle nicht für Dich finden können.
LG,
Dany