abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit wechsel wieder zur Telekom erreicht man mich nicht mehr aus dem Vodafonnetz
isdh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit wechsel wieder zur Telekom, kann man mich nicht mehr mit meinen Telefonnummern erreichen und das als Firma ist es schonarg wieder neue Telefonnummern ueberall zu verteilen,  Vodafone routet nicht mehr meine Nummern in das Telekom netz!?

ich hab mehrfach schon versucht irgedwie eine Loesung zu finden aber irgedwie lauft alles ins leere und das seit  gut 5 Monaten.

ich weis mir echt  keinen rat mehr.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo isdh,

 

da hat @Argantho schon Recht. Da Dein Vertrag jetzt bei der Telekom läuft, können wir Dir dazu keine Hilfestellung mehr anbieten. Bitte doch einfach Freunde und Bekannte, Dich anzurufen, und notier Dir Datum, Uhrzeit und Rufnummer, damit Dir geholfen werden kann.

 

VG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @isdh 

 

Du bist zur Telekom gewechselt und hast die Rufnummern von Vodafone zur Telekom portieren lassen ?

Oder hast du bei Vodafone eine Weiterleitung auf die Telekommnummern eingerichtet ?

Wenn die Rufnummern zur Telekom portiert wurde sind die dort dein Ansprechpartner. Vodafone hat dann nichts mehr mit dem Telefon-Routing zu tun.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Ja Telekom will mindestens 5 Nummern die ich nach weisen kann das die mich angerufen haben bzw anrufen wollten mit Datun und Urzeit, ich kann aber nur 2 Feste Kunden nachweisen alles andere ist Laufkundschaft und das bekomme ich dann nur irgedwie mal am rande mit wenn die sich doch via mail melden.  Problem Henne <--> ei  oder so.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo isdh,

 

da hat @Argantho schon Recht. Da Dein Vertrag jetzt bei der Telekom läuft, können wir Dir dazu keine Hilfestellung mehr anbieten. Bitte doch einfach Freunde und Bekannte, Dich anzurufen, und notier Dir Datum, Uhrzeit und Rufnummer, damit Dir geholfen werden kann.

 

VG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
isdh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

iss ok ich verbreite gerade meine neue Nummern und der fall ist fuer mich gegessen.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo isdh,

 

ich versteh grad nicht, wie wir Dir bei der Lösung Deines Anliegens helfen können. Dein Ansprechpartner ist Dein aktueller Anbieter. Eine Lösung werden wir an der Stelle nicht für Dich finden können.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!