TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2020 15:40
Seid nunmehr 4 Tagen Totalausfall in Georgsmarienhütte. Geschäftskundenanschluss!!!!!! Telefon und Internet. .. Rufumleitung auf ein Handy.. macht wohl Zuviel Arbeit.
..... interssiert anscheinend niemanden bei Vodafone. Immer wieder Vertrösten, keine Auskunft, SMS "ihr Anschluss ist wieder in Ordnung.." - stimmt nur leider nicht.
Ich habe jedes Vertrauen in Vodafone verloren.
am 04.07.2020 19:07
Ein paar weitere Informationen wären durchaus hilfreich, weil meine Glaskugel gerade kaputt ist.
Dazu wäre es nett, wenn du folgende Fragen beantworten würdest:
--> hier
Und dann kommt noch die weitere Frage:
Was genau meldet denn der Router für ein Problem?
Und gibt's das Problem auch, wenn du den Router an einem anderen DSL-Anschluß anschließt -oder- einen anderen Router an deinem DSL-Anschluß anschließt?
Davon abgesehen: Bei einem GK-Anschluß solltest du auch die GK-Störungshotline anrufen und nicht die "normale" Störungshotline.