abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit nunmehr fast 4 Tagen Totlausfall
alpl
Daten-Fan
Daten-Fan

Seid nunmehr 4 Tagen Totalausfall in Georgsmarienhütte. Geschäftskundenanschluss!!!!!! Telefon und Internet. .. Rufumleitung auf ein Handy.. macht wohl Zuviel Arbeit. 

..... interssiert anscheinend niemanden bei Vodafone. Immer wieder Vertrösten, keine Auskunft, SMS "ihr Anschluss ist wieder in Ordnung.." - stimmt nur leider nicht. 
Ich habe jedes Vertrauen in Vodafone verloren. 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ein paar weitere Informationen wären durchaus hilfreich, weil meine Glaskugel gerade kaputt ist.

Dazu wäre es nett, wenn du folgende Fragen beantworten würdest:

--> hier

 

Und dann kommt noch die weitere Frage:

Was genau meldet denn der Router für ein Problem?

Und gibt's das Problem auch, wenn du den Router an einem anderen DSL-Anschluß anschließt -oder- einen anderen Router an deinem DSL-Anschluß anschließt?

 

Davon abgesehen: Bei einem GK-Anschluß solltest du auch die GK-Störungshotline anrufen und nicht die "normale" Störungshotline.