abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit nun schon mehr als 2 Wochen ständige Verbindungsabbrüche
Musealo
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

wir haben nun schon mehr als 2 Wochen ständig Verbindungsabbrüche, teilweise mehrmals stündlich. Eine Serie bzw livestream zu schauen sind ünmöglich, auch ein online Spiel spielen funktioniert nicht. Wir haben schon 6 Tickets geöffnet, 3x sollte ein Techniker kommen, 1x war er da aber hat sich nur die Hauptleitung im Keller angeschaut, nicht die Anschlüsse in unserer Wohnung. Beide andere male wurden einfach so meine Tickets geschlossen und die Technikertermine abgesagt, da angeblich das Problem behoben wurde. Auf Twitter und auch der Hotline werde ich immer und immer wieder vertröstet. Das hier ist jetzt mein letzter Versuch es irgendwie friedlich zu klären bevor ich eine Frist setze und anschließend wenn auch das nicht hilft von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch mache. 

2 Antworten 2
Musealo
Daten-Fan
Daten-Fan

Konnte es leider nicht bearbeiten also antworte ich mal hier: 

  • Welchen Vertrag hast Du?  
  • Vodafone CableMax 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
  • AVM 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?
  • Ständige Verbindungsabbrüche
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
  • LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
  • Google Chrome, Safari am IPhone
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
  • Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung ?
  • Seit dem 7.9.20 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt
  • Neuer Router, Techniker, 7 tickets
  • In welchem Bundesland wohnst Du?
  • RLP
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

eine andere Antwort als auf Twitter wirst Du hier nicht bekommen. Entscheide dich bitte für einen Support-Kanal.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!