TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2020 20:51
Guten Abend,
wir haben nun schon mehr als 2 Wochen ständig Verbindungsabbrüche, teilweise mehrmals stündlich. Eine Serie bzw livestream zu schauen sind ünmöglich, auch ein online Spiel spielen funktioniert nicht. Wir haben schon 6 Tickets geöffnet, 3x sollte ein Techniker kommen, 1x war er da aber hat sich nur die Hauptleitung im Keller angeschaut, nicht die Anschlüsse in unserer Wohnung. Beide andere male wurden einfach so meine Tickets geschlossen und die Technikertermine abgesagt, da angeblich das Problem behoben wurde. Auf Twitter und auch der Hotline werde ich immer und immer wieder vertröstet. Das hier ist jetzt mein letzter Versuch es irgendwie friedlich zu klären bevor ich eine Frist setze und anschließend wenn auch das nicht hilft von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch mache.
am 26.09.2020 16:29
Konnte es leider nicht bearbeiten also antworte ich mal hier:
am 28.09.2020 18:41
Hey,
eine andere Antwort als auf Twitter wirst Du hier nicht bekommen. Entscheide dich bitte für einen Support-Kanal.
VG Wallace