Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Seit mehreren Tagen immer wieder komplettausfall aller Services Cable 250
MFV
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit dem 24.10. gibt es an meiner Adresse (PLZ 37077) immer wieder Ausfälle der verschiedenen Services im Kabelnetzwerk. Meistens komplett, am SO und MO funktionierte noch das Telefon. Zwischendurch ist der Service immer wieder mal da für 30 bis 60 Minuten, ggfs. auch Zwischendurch mal länger, leider konnte ich das bisher nicht überprüfen.

Jetzt gerade funktioniert der Service seit circa 20 Minuten wieder. Ich hatte mehrmals Kontakt mit der Technischen Hotline, die Meldungen gingen von allgemeine Netzstörung über Rückwegstörung bis hin zum Router. Letzterer wurde ausgetauscht und lief gestern abend anstandslos. Bis gegen 18:30/19:00 Uhr wieder alles ausfiel.

Ich würde gerne wissen, was genau das Problem an meinem Anschluss ist, ob es sich um eine fortlaufende Störung handelt (und wenn ja, warum zwei Tickets geschlossen wurden) oder ob jetzt alles wieder vernünftig funktionieren wird.

Die Technische Hotline kann dazu keine Auskünfte geben, andere Abteilungen kann man telefonisch nicht erreichen.

Falls die Störung nicht behoben werden kann, würde ich gerne wissen, ob ein Wechsel auf VDSL möglich ist oder eine außerordentliche Vertragskündigung eine Option ist.

 

BG MFV

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo MFV,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. Kam es in den letzten Tagen nochmal zu einem Ausfall? Wenn ja, kann ich mir das anschauen, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Sende alle Angaben per Privatnachricht und schreibe hier im Thread bitte den Zeitpunkt des letzten Abbruchs.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen