Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Seit mehreren Tagen Internetstörungen. Kein Arbeiten möglich.

Ecki9497
Daten-Fan

Ich habe eine 200Mbit Leistung und bekomme nur maximal 5Mbit per LAN. So ist HomeOffice nicht möglich! Ich bin stink sauer, da ich nur vertröstet werde. Das ist nicht das erste Mal und ein Angebot auf 1Gbit ist nicht wirklich hilfreich, wenn man schon die 200Mbit nicht im Griff hat.Smiley (wütend)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo Ecki9497,

 

beantworte doch bitte einmal folgende Fragen. Wir schauen es uns gern an.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen